Navigation
  •    
Forum Spam-Ecke [Anime] Bodyguard in Schürze Folge1
Ich würde gern hier meine Idee für einen Anime vorstellen.

Es ist größtens ein Romance Comedy + Aktion + Drama Werk
Allerdings bin kein Autor da lesen und schreiben nicht meine Stärke ist.

Wer lust hatt zu lesen, Folge1:
Es beginnt mit einer Erzählerstimme während man diese Welt besichtigt die in einem alternativen Deutschland spielt:
Wichtig ist das die Geschichte in einer Welt spielt die unserer zwar sehr ähnlich ist aber es auch Tiermenschen gibt aber nur Säugetiere.
Menschen zählen dort zu einer Affen-Tiermenschspezies.
Bekommen zwei einer unterschiedlichen Spezies Kinder ist es 50% zu 50% ob die Kinder der Mutter oder dem Vater ähneln.
Bekommen Kombinierbare Tiere wie ein Löwe und ein Tiger Kinder ist die Wahrscheinlichkeit der Kinder 5%Löwe oder Tiger und je nach Elternteil 90% Liger oder Töwe.
Die Größe der größten Tiermenschen liegt irgendwo zwischen 2 und 3 Metern nur Giraffen können durch ihren Hals eine Größe von 4Metern erreichen (genaueres zur Größe wird noch festgelegt).
In dieser Welt gibt es keine Haustiere da man anstelle dieser mit einem Tiermenschen befreundet wäre.
Den meisten ist es egal zu was sie gehören aber einige Tiermenschen fühlen sich den Menschen überlegen und achten auf reines Tiermenschliches Blut in ihrer Familie.
Sie halten sich für viel überlegener da sie in der Regel stärker, bessere Instinkte, bessere Sinne und gesünder sind als normale Menschen.
Wiederum gibt es Menschen die auf ihr reines Blut achten und diese halten sich für überlegener da Menschen in der Regel Kreativer, Intelligenter sind und weniger zu Emotionsausbrüchen neigen.

Nun Begint die Geschichte die man zu sehen bekommen würde während die Erzählerstimme einige Infos gibt.
Ein Anwalt der jeden der ihn gut bezahlte verteidigt hat und eigentlich immer siegte obwohl im klar sein musste das er auf der falschen Seite der Gerechtigkeit steht merkt erst jetzt das er das ändern möchte aber er bekommt schon anonyme Drohungen, also zieht er um und sucht sich einen Bodyguard.
Bei einer Agentur die Bodyguards vermittelt hört er von einem Bodyguard der seinen Job sehr gut macht aber gleichzeitig Kritik erntet.
Er erfährt dass dieser oft an seinen Klienten sofern diese was unmoralischen taten ihnen ins Gewissen geredet hat obwohl sie nicht nach seiner Meinung fragten.
Der Chef der Agentur wollte ihn gerade in seinem Büro entlassen als der Anwalt in das Büro kam fast schon hinein platzte und genau diesen Bodyguard möchte.
Der Bodyguard (Jack Tylor Alter: 29 Ein maskuliner Tiermensch ähnlich zu Leomon aus Digimon könnte ein Lieger sein aber steht noch nicht fest).
Der Anwalt (Edwin Lysander Johnes Alter:27 Ein eher schlanker Mann ähnlich zu Loid aus Spy x Famaly + Phoenix Wright

Noch am selben Tag gibt Edwin Jack ein Zimmer in seinem neuen Anwesen, damit er auch wirklich in einem Fall sofort eingreifen kann.
Wir sehen das Haus/Anwesen: Es ähnelt dem Haus aus der Sitcom die Nanny mit etwas mehr Extravaganz, wobei alle Häuser in der Gegend eine ähnliche Bauart haben.

Am Abend merkt Jack dass Edwin Fastfood anonym bestellt, als Jack Edwin darauf anspricht meint Edwin verlegen dass sein Koch im Urlaub ist. Jack bietet Edwin an für ihn zu kochen wobei Jack so viel entschlossenheit ausstrahlt das Edwin nicht "nein" sagen kann.
Am nächsten Tag kauft Jack in seiner Freizeit die Zutaten ein um am Abend zu kochen.
Am Abend macht Jack sich also bereit zu kochen un man merkt das er so viel Ahnung hatt das er wohl eine Kochausbildung hatte.
Jedoch gibt ein Problem, es sind keine Schürzen da.
Die Schürzen des Kochs sind in der Wäscherei und sollten erst abgeholt werden wenn der Koch aus seinem Urlaub zurück kommt.
Die einzigen Schürzen die noch da sind, sind die der weiblichen Küchenhilfe die vor kurzer Zeit kündigte da sie die Art von Edwin die er erst nun ablegt nicht ertragen hat.
Also muss Jack sich die leicht rosa farbige Schürze mit Rüschchen anziehen (Ich wäre dafür das Kochen in einigen Folgen eine Rolle spielt um Gesunde ernährung zu vermitteln).

Als das Essen nahezu fertig ist,es muss nur noch Zeit vergehen bis das Essen im Backofen so weit ist, gibt Jack Edwin zu verstehen dass das Essen fast fertig ist.
Jack geht in sein Zimmer um sich fürs Essen um zu ziehen, Jack zieht sein Hemd, seine Schuhe und seine Socken aus.
Also ist Jack noch halbangezogen als das Telefon in seinem Zimmer plötzlich klingelt.
Er geht dran, es ist seine Frau, seine Kinder die er liebt vermissen ihn und möchten mit ihm reden.
Bei der Konversation mit seinen Kinder verquatscht Jack sich total und als er gerade auflegte klingelt der Wecker für den Backofen.

Jack spurtet also nur halbbegleitet zum Backofen und schaltet ihn aus, in dem Moment kommt Edwin in die Küche um zu fragen wie lange es noch dauert und/oder Jack bei irgendwas helfen kann.
Also sieht Edwin seinen Bodyguard in der rosa farbigen Schürze, darunter nur seine kurze Hose die aber von der Schürze nahezu verdeckt wird. Beiden ist es so peinlich dass sie rot anlaufen und so Endet die erste Folge, die den Namen der Serie gibt "Bodyguard in Schürze".

Antworten
Also ich finde das eigentlich echt ne super Idee. Könnte ein toller Anime oder Manga werden.
Wäre natürlich jetzt super toll wenn man hier Leute finden würde, die das umsetzen könnten.
Meine Stärke ist eher das Schreiben, für zeichnen hab ich echt null Talent.

Aber würde mich auf jeden Fall interessierten, wies weiter gehen würde.


Danke an Aya, für ihre netten Worte.
Wie es weiter geht kann ich erfüllen mit Folge 2.

In der zweiten Folge sind einige Tage vergangen Edwin bestellt am Telefon für sein Haus einige Sportgeräte damit er und Jack in Form bleiben können.
Als er auflegt kommt der Koch (Oliver Brown Alter: 28) zurück aus seinem Urlaub aber ziemlich Zeitnah kommt auch die Kanzleipartnerin (Olivia Evans Alter:27) zu besuch.

Die Dynamic soll eine ähnliche wie in „Die Nanny“ zischen dem Butler Niles und der Prodozentpartnerin C.C. sein

Die Stimme des Erzählers möchte eigentlich beide genauer vorstellen/erklären aber aufgrund des Gezankes/Diskussion zwischen Oliver und Olivia wird der Erzähler immer wieder unterbrochen.
Daher wird es dem Erzähler offenbar zu lästig und entschließt sich Jack näher zu beleuchten in dem er über die Vergangenheit von Jack zu berichten.

Als Jack 6 war passte am Abend seine Tante (die Schwester seiner menschlichen Mutter) auf ihn auf, an diesem Abend starben seine Eltern als sie von einem Auto erfasst wurde das an einem illegalen Straßenrennen mit fuhr.
Was es noch tragischer machte war das seine Mutter schwanger war.
Die Dokumente die seine Eltern für den Fall eines Unglücks wozu auch ihr Tod gehörte ausfüllten machten seine Tante zu seinem Vormund, sie war zwar eine liebe Tante aber sie war oft sehr beschäftigt da sie Arbeiten ging aber versuchte ihm ein möglichst schönes Leben zu ermöglichen.
In der Schule wurde Jack als introvertierter, schüchterner, pummeliger, Tiermensch schon von einigen gemobbt aber nach dem Tod der Eltern nahm das sogar noch zu.

Eine große Hilfe in der Zeit war ihm seine Schulfreundin die immer zu ihm hielt ( zu der Zeit war sie noch größer als er).
Er entdeckte seine Leidenschaft fürs gesunde kochen wodurch er auch abnahm, wenig später half in einem Imbissladen in der Nähe aus und verdiente sich so auch etwas Geld.
Das Geld das er dort verdiente gab er zu einem Teil dafür aus sich Mangas und Animefiguren zu holen aber er sparte auch um seiner Tante Geschenke zum Geburtstag zu machen.
Als Jack 16 war wurde seine Tante für Tot erklärt da sie zur Zeit einer starken Explosion an/in einem Meeresforschungsinstitut spät in der Nacht arbeitete (niemand wurde angespült und die in den Überresten hätte niemand Überleben können, die Ursacheder Exposion konnte nie aufgeklärt werden).

Jaks einzig weiteren Verwandten wahren die Eltern seines Vaters die zu den reinblütigen Tiermenschen gehörten die sich gegenüber den Menschen als überlegen fühlten und Menschen sogar verachten (wer Harry Potter kennt kann sich die Malfoys vorstellen).
Er fuhr noch eine Zeitlang möglichst geheim mit dem Bus zu Imbissbude um dort zu helfen da ihm klar war das Seine Großeltern das bestimmt verbieten würden aber seine neue Familie fand das heraus unterband das in dem sie einige Menschen die dort arbeiten bezahlten um möglichst eklig zu ihm zu sein.
Jack konnte so dort also nicht weiter arbeiten und fand bald heraus dass seine Großeltern dafür verantwortlich wahren und da er sich trotzig gegenüber ihren Lebensstiel verhielt wurde er ähnlich behandelt wie Harry Potter bei den Dursleys.
Als Jack endlich 18 wurde zog mit seiner ehemaligen Schulfreundin zusammen die inzwischen mehr als nur seine beste Freundin war, die er auch wenig später heiratete.
Unterstützt wurden sie von den Eltern seiner Freundin die bei der Polizei arbeiteten,um sich seinen Schwiegereltern erkenntlich zu zeigen nahm er einen Job bei der Polizei an.
noch im selben Jahr wurde seine Freundin von ihm schwanger aber mit der Zeit wurde ihm klar das die Gefühle die er für seine Freundin zwar allergrößte Freundschaft, Dankbarkeit und Bewunderung war aber nicht die Art von Liebe ist die sie verdiente und ihm wurde klar das er eigentlich auf Männer steht.
Er öffnete sich seiner Freundin und sie nahm ihn das auch nicht übel, sie verstand dass er aufgrund seiner Vergangenheit wohl einfach kaum verstehen konnte was liebe in einer Partnerschaft wirklich ist oder bedeutet und seine Dankbarkeit ihr gegenüber für liebe hielt.
Sie wünscht sich für ihn das er jemanden findet der ihn glücklich macht und sie ist froh und dankbar über ihre beiden Kinder und es reicht ihr aus mit ihm befreundet zu bleiben.

Jack blieb aber mit ihr zusammen da er sich nicht aus der Verantwortung ziehen/stehlen wollte ein verantwortungsvoller Vater zu sein, er wollt nicht so ehrenlos sein wie die Kinder und Jugendlichen die ihn damals mobbten.
Ebenso hatte er auch irgend wie Furcht davor da er Liebe nicht wirklich kennt eine Person Emotional zu verletzen, so wie die Mobber es mit ihm machten und so was wollte er niemanden antun.
Jack kündigte bald den Job bei der Polizei da es ihm nicht wohl damit war eine Waffe zu besitzen während er Kinder hat, schon viel zu oft hat etwas ihm seine Familie genommen und das wollte er nicht riskieren.
So wurde er zum Bodyguard, um andere zu beschützen und damit nach seinen Möglichkeiten niemand das durchmachen musste was er durchmachen musste, damit endet diese Folge.

Das ist echt ne witzige Idee, dass der Erzähler ne eigene Persönlichkeit hat. Da will er ganz einfach nur seinen Job machen und ist wird ihm dauernd dazwischen gedacht und geredet :kita_crying_2: würde mir dann auch zu blöd werden als Erzähler.

Jacks Vergangenheit ist ja mega traurig. Die ganze gute Familie stirbt ihm weg :kita_crying: ich Versuch jetzt Mal nicht zu heulen...

Wenigstens ist seine beste Freundin verständnisvoll, nicht viele hätten so reagieren können. Für seine Freunde da zu sein auch wenn alles drum rum richtig Mist für beide ist, das find ich toll.
Was Liebe genau ist, ist ja wahrscheinlich für jeden anders und andere Gefühle mit Liebe zu verwechseln ist definitiv keine Seltenheit, also find ich das auch echt realistisch.

Seine Motivation Bodyguard zu werden ist schon sehr edel. Ich würde jetzt aber nicht unbedingt sagen, dass seine Lebenschancen dadurch jetzt höher sind als bei der Polizei. Ist ja schon ein riskanter Job jenachdem wen er beschützen soll. Aber sicher hat er als Bodyguard mehr Chancen zu trainieren als er es bei der Polizei hätte.

Ich mag die Story soweit auf jeden Fall. :kita_love:

Danke für Ayas Nachricht.
Ich werde nun etwas schreiben um etwas zu erklären was sich wohl einige Fragen.
Ja ich stimme zu das man als Bodyguard auch Risiken hatt aber viele Personen drohen wohl mehr als wirklich ihre Drohungen warzumachen.
Ich denke auch das Krimminelle öfter Schusswaffen haben und eher zu diesen greifen als drohende Personen, ich würde meinen die gehen eher mit Fäusten/Pfefferspray auf ihr Ziel los.
Natürlich könnten diese auch Stichwaffen nutzen aber ich denke ein gut gebauter und trainierter Bodyguard kann das gut händeln besser als gegen eine Schuswaffe.
Ziwilisten in meiner altanativen Welt haben es auch schwerer an Schusswaffen zu kommen.
Ich hoffe das erklärt einiges.

Folge3:
Der Tag beginnt damit dass Olivia und Edwin mit Jack im Schlepptau zur Kanzlei fahren um zu arbeiten, dort angekommen geht Jack dort etwas zur Hand um wenigstens etwas zu tun zu können.
Der Kanzleiname war Olwin und das Motto darunter war All Win wir gewinnen alles!
Jetzt zommt das Bild aus dem Fenster der Kanzlei in die Höhe und zoomt auf Oliver der in der in einen Markt geht der in der Zwischenzeit einkaufen geht.
An der Kasse arbeitet ein Katzenmensch.
Als der Katzenmensch eine Packung vom Band nimmt um sie zu scannen sieht er plötzlich die Gurke und springt in die Luft wie in den Katzenvideos wen eine Katze sich vor einer Gurke erschreckt.

Das Bild verfolgt nun Oliver und die Erzählerstimme kommt nun dazu etwas über Oliver zu berichten. Edwin der in einer recht wohlhabenden aber bodenständigen Familie lebte war 8 und war zu der Zeit der beste Freund von Oliver doch etwas änderte sich.
Plötzlich wurde Edwin von der Schule in ein Internat verlegt und die beiden Freunde verloren sich drei Jahre aus den Augen.
Als sie sich an den Weihnachtsfeiertagen endlich im geheimen treffen konnten hat sich Edwin verändert, er war viel distanzierter.
Es tat Edwin zwar leid aber ihm wurde das die letzten Jahre so eingetrichtert das er es nun nicht so leicht ablegen konnte, Oliver war darüber zwar traurig aber er lächelte während er meinte das er immerhin froh sei das es Edwin gut geht und ihn endlich sehen konnte.
Sie konnten etwas miteinander reden und verabschiedeten sich später im wissen das sie nicht wussten wann sie sich wieder treffen.
Erst als Edwin 16 war ergab sich wieder eine Möglichkeit sich zu treffen aber ihre Freundschaft war nicht mehr die Selbe.
Oliver wurde in der Zwischenzeit Koch und fing daher an für Edwin zu arbeiten um den Rest ihrer Freundschaft möglichst zu retten und in der Hoffnung das sie so wieder Freunde werden könnten.

Nun wieder in der Gegenwart.
Oliver freut sich sehr über den Einzug von Jack da er irgendwas hat das Edwin altes ich erreicht und ihn langsam zu dem macht der er mal war.
Nun schwenkt das Bild wie vorhin mit dem Zoom über die ganze Stadt bis zu Kanzlei wo es wieder reinzoomt, nun kommt der Erzähler dazu über Olivia zu reden.
Olivia war schon eigentlich immer eine eher kühle Persönlichkeit die das tat was ihre Eltern von ihr verlangten.
Mit 7 Jahren kam sie in das Internat wo sie sich schnelleingliederte, ihre Eltern gaben ihr im nächsten Jahr die Instruktion sich mit dem dort neuen Edwin anzufreunden.
Was Edwin nicht wüste und bis heute nicht erfahren hat ist das dieser Plan mit von den Eltern von Edwin ausgeheckt wurde.
Olivia hatte von Freundschaft keine Ahnung aber sie gab sich mühe zumindest so was Ähnliches zu sein.
Sie half ihm sich einzugliedern und ihn sich von Schwierigkeiten fernzuhalten, so wurde sie zwar für Edwin nicht wirklich wie eine Freundin so wie er es von Oliver gewöhnt war aber sie war das einzige Kind dort das dem am nächsten kam.
Edwin war eigentlich die ganze Zeit in dem Internat mit Olivia in Kontakt bis beide 16 waren und die Zeit dort hat ihn sehr verändert.

Der Erzähler: Was diese Veränderungen auslöste das Edwin in ein Internat musste fragt ihr euch? Das wird in der nächsten Folge erklärt!
Nun schwenkt das Bild wieder auf die Küche im Anwesen von Edwin und zeigt wie Oliver das Essen zubereitet.
Ziemlich als das Essen fertig ist kommen Edwin und Jack daheim an und das gemeinsame Essen beginnt.
Direkt nach dem Essen kommt ein Anruf für Jack, Oliver und Edwin merken dass irgendwas nicht mit Jack stimmt und als das Gespräch vorbei ist fragen sie Jack was los sei.
Jack sagt mit einem entgeisterten Gesichtsausdruck das seine Frau ins Krankenhaus gebracht wurde, damit endet die dritte Folge.
Zuletzt bearbeitet von Michael am 26.10.2025 - 14:54 - insgesamt 4x bearbeitet.

Danke für die Erklärung, macht auf jeden Fall jetzt deutlich mehr Sinn. Ich denke glaube ich manchmal einfach zu brutal.

Ey der arme Kassierer, ich hoffe niemand verdonnert ihn zum Gemüse einräumen. Viel zu viele Gurken.
Aber witzig auf jeden Fall


Soviel tragische Vergangenheit die jetzt auch noch miteinander zusammenhängt!
Das klingt auf jeden Fall spannend.


Oh oh, ich hoffe Mal die Frau kommt durch aber Anime und Krankenhaus ist ja meistens kein gutes Zeichen.
Danke auf jeden Fall dass du die Idee mit uns teilst.
Ich hoffe ein paar andere lesen auch noch mit :kita_love:

Folge4:
Die Folge beginnt am nächsten Morgen im Krankenhaus.
Jack ist bei seiner Frau (Emilia Taylor Alter:30) und ihr geht es den Umständen entsprechend gut, allerdings ist sie zu geschwächt um sich weiter um die Kinder zu kümmern.
Es handelt sich um eine Krankheit die nicht lebensbedrohlich ist aber sie wird oft und ca. 2 Jahre wieder und wieder ins Krankenhaus zur Behandlung müssen und zu geschwächt bleiben um sich in der Zeit richtig um die Kinder zu kümmern.
Die Eltern von Emilia sind auch eigentlich zu alt um längere Zeit auf sie aufzupassen außerdem ist der Weg zur Schule so zu weit.
Jack richtet die Fragte/Bitte an Edwin ob seine Kinder (Mia Taylor Alter: 10 Tiermensch und Andrew Tylor Alter: 10 Mensch [nicht eineiige Zwillinge])mit im Haus von Edwin wohnen könnten.
Edwin ist erst nicht begeistert da er nicht gut mit Kindern kann willigt aber ein da er das als eine Gelegenheit wahrnimmt um für seine vergangenen Fehler aufzukommen.
Mia erinnert von ihrer Art Gwen Ten und Andrew an Ben Ten (aus Original Ben 10 und nicht aus den Neuauflagen da wo die Kinder einfach nur nervig sind).

Die Zwillinge merken schnell das da etwas zwischen ihrem Vater und Edwin ist selbst wenn Jack und Edwin es selber noch nicht merken.
Da die Geschwister eigentlich hoffen dass ihre Eltern wieder zusammen kommen und fürchten dass ihr Vater in einer neuen Beziehung sich verändern könnte so dass er sie nicht mehr lieben könnte, versuchen sie die beiden auseinander zu bringen bevor sie wirklich zusammen kommen.
Edwin und Olivia erwischen sie bei einem geplanten Streich im zweiten Stock des Hauses und Olivia meint das es bestimmt gut für solche Kinder ist in ein Internat zu kommen sie würde sogar einen Teil der Kosten übernehmen.
Olivia meint dazu es hätte ihr und Edwin ja auch ihnen nicht geschadet.
Wir hören Olivias Gedanken, Sie will damit erreichen dass es ohne die Kinder ruhiger im Haus ist und sie es einfacher hat Edwin zu verführen und mit Glück Jack ihn darauf hin verlässt, denn auch ihr ist es aufgefallen das irgendwas zwischen Edwin und Jack ist.
Als Edwin Olivia mit einem ernsten Gesichtsausdruck zustimmt ist sie auch gleich weg um ein passendes Internat zu kontaktieren.
Nun merkt Edwin das die Kinder kurz davor sind zu weinen und obwohl er eigentlich nicht möchte zwingt ihn was dazu zu fragen was die beiden sich bei dem Streich gedacht hätten.
Die Zwillinge meinen das sie Angst gehabt hätten das wenn ihr Vater hierbleibt er sich verändern könnte ihre Familie zerbricht und er sie irgendwann nicht mehr liebt.
Das Erinnert Edwin an seine Vergangenheit, das Bild wirbelt und wir scheinen in die Augen von Edwin einzutauchen.

Rückblende:
Als Edwin 8 war ist sein viel ältere Bruder (Nicolas Austin Johnes Alter:17) von zuhause ausgerissen um Musiker zu werden.
Das hat die Eltern von Edwin verändert, sie wollten nicht dass Edwin ebenso wird und wurden daher sehr streng.
Sie planten eigentlich ihren älteren Sohn mit einer anderen wohlhabenden Familie zu verkuppeln aber nun mussten sie anders an Geld kommen und fingen an mehr zu arbeiten.
Dadurch hatten sie weniger Zeit für Edwin der nun eher von billigen Dienst und Kindermädchen erzogen wurde und wenig später wurde Edwin auf ein Internat geschickt.
Edwin machte dass alles eigentlich nur mit da er hoffte dass seine Eltern wieder zu denen werden würden die sie mal waren.
Seine Eltern und die Angestellten des Internats lobten ihn nun nur noch wenn er gute Noten oder etwas anderes erfolgreiches zustande brachte aber das Gefühl von Liebe hat er nie wieder so gespürt wie damals, somit wurde Erfolg für ihn Liebe und er tat fast alles um diese zu bekommen.

Zurück aus der Erinnerung:
Edwin war wurde klar das Liebe und Erfolg nicht zusammen hängen sollten und auf keinen Fall ersetzen, er verstand auch zum Teil die Ängste der Zwillinge und sagte mit einer ruhigen und bestimmenden Stimme das sie sich keine Sorgen machen müssten.
Er kenne ihren Vater erst seit kürzerer Zeit als die Beiden aber er sei sich sicher dass die beiden für Jack an erster Stelle stehe und Edwin das nicht ersetzen möchte.
Man sieht wie in den Köpfen der Kinder das Bild von Edwin das einer gefühlskalten Puppenspielers der ein Keil zwischen ihre Eltern reibt, sich zu einer wohl doch eigentlich guten Person wandelt und ihre Ängste verschwinden.
Olivia kommt ins Zimmer und auch Jack kommt gerade besorgt angerannt da er von dem Streich hörte bei dem sie erwischt wurden und noch bevor Olivia etwas sagen kann, sagt Edwin dass er es sich anders überlegt hätte und die Kinder nun bleiben dürfen.
Edwin schaut die Kinder an, und sagt "sofern sie sich nun benehmen und keine weiteren Streiche aushecken".
Die Kinder willigen glücklich ein, bedanken sich bei Edwin und laufen zu ihrem Vater um sich bei ihm zu entschuldigen dass sie ihm fast Probleme bereitet hätten.

Jack mit seinen beiden Kindern die an ihn haften wie Kletten gehen runter und Edwin folgt ihnen mit einem schmunzeln im Gesicht.
Nur Olivia bleibt verdutzt zurück, Oliver schaut aus dem Treppengang heimlich vergnügt zu wie sich die Mine von Olivia verzieht.
Damit endet diese Folge

Ich habe zwar noch viele Folgen geschrieben aber bis zu der nächsten geschriebenen Folge könnte noch eine Weitere Folge eingefügt werden die noch nicht existiert, daher tragen sie nun Folge XXX
Bin ja leider kein Autor der vom Aufbau von Storys und Folgen Ahnung hat.

Dennoch kann ich sagen was in vielen Folgen passiert:
Immer wenn sich Jack mal traut Edwin seine Gefühle verständlich zu machen, macht Edwin sich Gedanken das er Kunden verlieren könnte und irgendwann nicht genug Geld hat um die Kinder von Jack zu versorgen oder gar darum Jack nicht weiter bezahlen zu können ihn dadurch zu verlieren.
Darum traut Edwin sich nicht Jack in sein Liebe zu gestehen und tut so als ob er die es nicht verstanden hätte was Jack ihm sagen wollte, teilweiße versteht er es wirklich nicht.

Immer wenn Edwin bereit ist Jack seine Gefühle verständlich zu machen macht sich Jack sich Sorgen das die Gefühle die er für Edwin hat keine wahre Liebe sondern eher Dankbarkeit ist und da er nicht nur ihn von dem Rauswurf seiner Firma bewahrte sondern auch seine Kinder bei sich wohnen lässt.
Er könnte damit Edwin emotional verletzen wenn er ihn doch nicht liebt, dann dadurch seinen Job verlieren, sich nicht mehr um seine Frau/ExFrau und seine Kinder kümmern, und traut sich dadurch nicht mehr ihm und/oder sich Gefühle zu zugestehen, dann tut er so als hätte er die Gesten von Edwin nicht verstanden.
Die Kanzleipartnerin von Edwin unternimmt immer wieder kleine Pläne das Edwin sich mit ihr verlobt und gibt sich mühe den Bodyguard auszustechen.
Während die Kinder und der Koch sich mühe geben das die beiden Männer zusammen finden.
Sie können es nicht begreifen dass sich Edwin und Jack so unbeholfen anstellen aber sie drängen die beiden Männer auch nicht.

Will jemand also noch fertige Folgen haben auch wenn es besser wäre wenn andere dazwischen wären?
Zuletzt bearbeitet von Michael am 27.10.2025 - 16:17 - insgesamt 4x bearbeitet.

Hach ja, Kinder. So dumm (blöde Streiche) und voller Sorgen, noch ganz unschuldig und wollen eigentlich nur das, was sie fürs Beste halten für ihre Familie.

Und ignorante Erwachsene, die einfach null merken, dass sie Gefühle für jemanden haben und das auch okay ist.
Tut fast schon weh wie real das manchmal ist.

Aber irgendwann merken sies bestimmt :kita_celebrate:

0
 SchließenHinweis: Um Dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, werden von uns sogenannte Cookies gesetzt. Durch die Nutzung unserer Website stimmst Du dem zu. Nähere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.