Navigation
  •    
Forum News Temporäre Schließung des Shops/Eingeschränkter Service
Ich hab da mal eine Frage wie sieht es dann da aus mit Bestellungen wenn die eine zb. Oktober und die andere mit November verfügbar ist ?

Kann man dann diese nicht gemeinsam bestellen bzw. Muss man dann vielleicht sogar Versand zahlen weil man nicht über diesen Freibetrag kommt ? Österreich --> 150 €

Weil ich würde zb. 2 Figuren bestellen die eine ist im Oktober verfügbar und kostet 90€ die andere im November und kostet 140€

Wird da dann 2x Versand fällig ?

(Beitrag anzeigen)Zer0 schrieb am 07.04.2024 - 13:42:


Mensch, da war ich auch kurz schockiert! Ich kann mich nur allen Aussagen anschließen, hier gibt es ein absolut tolles und preiswertes Angebot im Vergleich zur Konkurrenz und dass schon ab 50 € keine Versandkosten anfallen, ist krass. Eine Anpassung in der Richtung wäre definitiv verständlich, wenn euch das hilft. Nehmt euch die Zeit, die ihr für die Umstrukturierung braucht!

Das aktuelle Problem sind nicht die Kosten, sondern eben das unglücklicherweise nur eine bestimmte Anzahl an Bestellungen pro Tag bearbeitet werden können.

(Beitrag anzeigen)Stefan1995 schrieb am 07.04.2024 - 16:28:


Ich hab da mal eine Frage wie sieht es dann da aus mit Bestellungen wenn die eine zb. Oktober und die andere mit November verfügbar ist ?Kann man dann diese nicht gemeinsam bestellen bzw. Muss man dann vielleicht sogar Versand zahlen weil man nicht über diesen Freibetrag kommt ? Österreich --> 150 €Weil ich würde zb. 2 Figuren bestellen die eine ist im Oktober verfügbar und kostet 90€ die andere im November und kostet 140€ Wird da dann 2x Versand fällig ?

Genau, ab dem 15.04. wird es leider für einige Zeit nicht mehr möglich sein Vorbestellungen mit unterschiedlichen Erscheinungsterminen zu kombinieren.

Ich hab mal eben den ursprünglichen Beitrag aktualisiert.

Habe das hier jetzt auch zur Kenntnis genommen. Bezüglich der Kombinierbarkeit von Produkten mit verschiedenem Verfügbarkeitsterminen, könnte man es doch so machen, das nur noch der gleiche Monat verwendet, werden kann. Denn Lagerplatz ist ja bekanntlich "Teuer".
Gerade da wir hier bei tsoto.net in Deutschland Preise erhalten, die sehr zuvorkommend für uns als Verbraucher sind, könnte ich damit ohne Probleme Leben, verschieden Bestellungen für verschieden Monate aufzumachen, wie ich es bisher auch schon immer gemacht habe, mit Ausnahme einer Bestellung.

Betrachte ich mir z.B. die Regeln bei amiami dann kann ich da zwar verschieden Vorbestellmonate in den Warenkorb packen, das System von den teilt diese Vorbestellung dann aber sofort in mehrere Vorbestellungen auf, wenn sie nicht im gleichen Monat herauskommen, ich hätte damit also kein Problem.

Und nun wünsche ich mir erstmal wie viele andere wohl auch, das ihr euch jetzt die Zeit nehmt die ihr benötigt um alles auf Vordermann zu bringen und dann eventuell sogar mehr Pakete abarbeiten zu können.

Werden meine Vorbestellungen die ich schon eine Weile davor getätigt habe, deren Erscheinungstermine 2 Monate voneinander liegen, eigentlich storniert oder dennoch ausgeführt nach der alten Regelung? Da einige meiner Vorbetellungen für Oktober/November 2024 sind.

(Beitrag anzeigen)Nekosu schrieb am 09.04.2024 - 11:07:


Werden meine Vorbestellungen die ich schon eine Weile davor getätigt habe, deren Erscheinungstermine 2 Monate voneinander liegen, eigentlich storniert oder dennoch ausgeführt nach der alten Regelung? Da einige meiner Vorbetellungen für Oktober/November 2024 sind.

Bereits getätigte Bestellungen sind nicht davon betroffen.

Ich bin erst vor einiger Zeit dazugestoßen und habe auch meine ersten Bestellungen hinter mir (welche vorbildlich abgewickelt wurden und mich komplett positiv überzeugt haben regelmäßig vorbeizuschauen). Auch bin ich in der überaus freundlichen Community via Discord bereits an freundliche Mitglieder geraten, dessen Figuren ich ein neues Zuhause bieten durfte.

Großes Lob für die transparente Kommunikation. Ich drücke die Daumen für das aktuelle Unterfangen mit Umstellungen am Shopsystem. Es ist ein gutes Zeichen, wenn euch euer Service wichtig ist. Daher lesen sich die angedachten temporären Änderungen absolut nachvollziehbar.

Wünsche euch so wenig Stress wie möglich und Erfolg mit der Umsetzung Kitadashi Thumbs Up
Signatur von Aisu

Wahnsinn wie der Bestellnummer Zähler bei euch nach oben geht.

(Beitrag anzeigen)Megamilk schrieb am 11.04.2024 - 22:36:


Wahnsinn wie der Bestellnummer Zähler bei euch nach oben geht.

217 in 12 Tagen könnte ich beobachten. Eigentlich nicht sooooo viel aber wenn man bedenkt, dass die Bestellung anscheinend händisch per Packstation versandt werden, dann sind das auch an Wochentagen mal schnell 20-25 Pakete.

Ist mir noch nie aufgefallen, dass die Nummern vermutlich echt von 0 bis zur aktuellsten Bestellung reichen.

Eben ist mir doch glatt kurz das Herz stehen geblieben und ich habe um die Pfanne gebangt, die ich letztes Jahr im Juli bestellt habe und deren Liefertermin sich seitdem ständig verschiebt XD
Zum Glück vollkommen umsonst Panik bekommen, puh :)

Verständlich, dass man ein bisschen auf die Bremse tritt, wenn es einfach nicht mehr zu bewältigen ist. Super, wie transparent damit umgegangen wird.
Danke dafür! :)

Lädt...
 SchließenHinweis: Um Dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, werden von uns sogenannte Cookies gesetzt. Durch die Nutzung unserer Website stimmst Du dem zu. Nähere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.