Navigation
  •    
Forum News Friend Invitation Campaign 2025


Da aktuell rasch die angehäuften Bestellungen von lagernden Artikeln abgearbeitet und bald bis zu vier Packt-- Öfen gleichzeitig in Betrieb sein können, werden im Verlaufe der kommenden Monate wieder einige Events stattfinden. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an alle, welche uns weiterhin begleitet haben.

Bedauerlicherweise wird es weiterhin nicht möglich sein Artikel mit verschiedenen Terminen oder lagernde Artikel mit Vorbestellungen zu kombinieren. Stattdessen wird es demnächst die Möglichkeit geben selbstständig Artikel und Bestellungen zu kombinieren und zu verschieben. Weiterhin wird es eine überarbeitete Bestellübersicht geben, sodass jederzeit ersichtlich ist wenn einzelne Artikel bereits lagernd sein und andere verschoben wurden, ähnlich z.B. der Mails bei Verspätungen.

Friend Invitation Campaign

Als erstes besonderes Event gibt es eine Kampagne zur Einladung von Freunden. Hierbei wird es zwei Gewinnkategorien geben: Eine für die meisten eingeladenen Freunde und eine für zufällig ausgewählte, wobei jede bisherige Einladung als einzelnes Ticket zählt, jedoch maximal 1x pro Kategorie gewonnen werden kann.

Gewinnkategorie 1: Meiste Einladungen

1. Platz: 25.000 tsoto Punkte
2. Platz: 10.000 tsoto Punkte
3.-5. Platz: 5.000 tsoto Punkte
6.-10. Platz: 2.500 tsoto Punkte

Gewinnkategorie 2: Verlosung

1. Platz: 10.000 tsoto Punkte
2. Platz: 5.000 tsoto Punkte
3.-5. Platz: 2.500 tsoto Punkte
6.-10. Platz: 1.000 tsoto Punkte

Teilnahmebedingungen:

1. Als erfolgreiche Einladung gilt jedes eingeladene Mitglied welches sich über den Einladungslink* angemeldet, anschließend den Willkommensbonus eingesammelt, und zuvor noch nicht bei uns angemeldet war bzw. bestellt hat. Mehrere Konten zählen dabei nicht als mehrere Einladungen bzw. sind generell verboten. Ebenfalls ist nicht gestattet Personen aus dem gleichen Haushalt über den Einladungslink einzuladen.

* Den persönlichen Einladungslink findet man direkt hier:
https://www.tsoto.net/mytsoto/Freunde#Invite

2. Es ist nicht möglich im Nachhinein eine Einladung zu verbinden, frühere erfolgreiche Einladungen werden jedoch für das Event mitgezählt.

3. Der Einladungslink darf nicht im Kontext von Spam oder falschen Versprechen verteilt werden.

4. Die Verlosung zählt alle bis zum 30.06.2025 eingeladenen Mitglieder und wird anschließend bis zum 31.07.2025 ausgelost.
Signatur von Kitadashi

Antworten
Denke mir bei sowas immer, ich habe ja eh kaum Freunde und bei den paar keine die Anime gucken oder sogar Animefiguren sammeln würden.
In der Umfrage gebe ich auch immer an, dass ich tsoto meinen Freunden und Bekannten empfehlen würde. Aber es bleibt beim Konjunktiv.
Jedenfalls viel Erfolg an alle mit Freunden lol.


Aber "einige Events" lassen vielleicht auch auf die Suche nach Osterhasen und Küken hoffen. Da kann dann sogar jeder mitmachen ;)

Danke für eure Arbeit!

Sehe das ähnlich wie Sanctum.
Die Anime gucker aus meinem Kreis, bleiben beim schauen.

Selbständig Bestellungen zu Kombinieren finde ich aber Klasse. Gefällt mir :kita_celebrate:

Viel Erfolg 🍀

(Beitrag anzeigen)Sanctum schrieb am 14.02.2025 - 21:54:


Denke mir bei sowas immer, ich habe ja eh kaum Freunde und bei den paar keine die Anime gucken oder sogar Animefiguren sammeln würden.
In der Umfrage gebe ich auch immer an, dass ich tsoto meinen Freunden und Bekannten empfehlen würde. Aber es bleibt beim Konjunktiv.
Jedenfalls viel Erfolg an alle mit Freunden lol.
Aber "einige Events" lassen vielleicht auch auf die Suche nach Osterhasen und Küken hoffen. Da kann dann sogar jeder mitmachen ;)

Das gleiche dachte ich mir auch. Im Umfeld ist einfach keiner da, der dieses Hobby teilt.
Aber das nächste Event, bei dem wir dabei sind, kommt bestimmt 🙂

Ich find's einfach toll wie tsoto nebst einem ausnahmslos sehr guten Online-Shop auch noch diese Events auffährt und freue mich auf das, was da noch kommt :)

(Beitrag anzeigen)Sanctum schrieb am 14.02.2025 - 21:54:


Denke mir bei sowas immer, ich habe ja eh kaum Freunde und bei den paar keine die Anime gucken oder sogar Animefiguren sammeln würden.
In der Umfrage gebe ich auch immer an, dass ich tsoto meinen Freunden und Bekannten empfehlen würde. Aber es bleibt beim Konjunktiv.
Wenn ich von meinem sehr überschaubaren Bekannten- und Freundeskreis ausgehe ist da auch nicht allzu viel zu holen. Im Internet habe ich schonmal an der ein oder anderen Stelle den Shop angepriesen, nur ohne Einladungslink D:

Auf der Arbeit hätte ich tatsächlich 2 bis 3 Kollegen, von denen ich zumindest weiß dass sie Anime schauen. Da könnte ich es mal versuchen.
Signatur von Aisu

Ich habe bisher schon den Einladungslink an die drei Leute geschickt denen ich den Shop empfehlen wollte. Nur eine hatte Interesse :kita_drop:

Ich bin zwar in ner Figuren Gruppe aber da sind Leute drin, die geben dann alles für ihre "Entdeckung" aus. Und behaupten fänden den Laden schon ewig toll (und in Wahrheit zumindest in Vergangenheit entweder noch nie von gehört oder immer schlecht drüber geredet in anderen Gruppen.)
Und dann bei einem kleinen Missgeschick wie ne Figur kommt kaputt an und kein Ersatz besorgbar, wird der Laden dermaßen zerrissen und drüber hergezogen...


Ich find sowas brauchen wir hier echt nicht.


Aber ist ne coole Aktion und ich hoffe dass ein paar respektvolle freundliche Leute noch hier her finden. :kita_love:

Freut mich sehr den Shop gefunden zu haben. Fühle mich hier gut aufgehoben und freut mich zu hören das der Versand auch wieder schneller geht 😄.

Viel Glück und Erfolg euch weiterhin :kita_celebrate:

meine zwei freunde die auch figuren sammeln haben auf meine empfehlung schon längst accounts gemacht, aber natürlich hab ich dabei nicht dran gedacht, dass es invite links gibt :'D

aber sehr cool, dass man demnächst die bestellungen selbst ein bisschen mehr managen kann! freu mich drauf :)

0
 SchließenHinweis: Um Dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, werden von uns sogenannte Cookies gesetzt. Durch die Nutzung unserer Website stimmst Du dem zu. Nähere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.