Navigation
  •    
Hallo!
Ich komme aus Italien und freue mich, Sie kennenzulernen.
Entschuldigt bitte die Grammatikfehler. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Antworten
23.06.2026
16:46
Moe
Level 1 Mitglied
Dir auch :)

Herzlich wilkommen! :kita_celebrate:

Willkommen bei tsoto.

Aus Bella Italia!
Wohnst Du denn dort noch?

Du wirst Dich kaum noch losreißen können - tsoto ist zu gut. ^^

Vertrag widerrufen
0
0
 SchließenHinweis: Um Dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten werden von uns technisch notwendige Cookies gesetzt. Durch die Nutzung unserer Website stimmst Du dem zu. Nähere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.