Navigation
  •    
Madoka Magica - Der Film: Rebellion
Madoka Magica - Der Film: Rebellion
© Magica Quartet / Aniplex / Madoka Movie Project
Titel
Madoka Magica - Der Film: Rebellion (Deutsch)
Puella Magi Madoka Magica the Movie: Rebellion (Englisch)
劇場版魔法少女まどか☆マギカ[新編]叛逆の物語 (Japanisch)
Gekijō-ban Mahō Shōjo Madoka ☆ Magika [Shinpen] Hangyaku no Monogatari (Japanisch)
Typ Film
Synonyme Puella Magi Madoka Magica Movie Part 3
Studios Shaft
Veröffentlichung
Japan 1 Film (etwa 116 Minuten) (26.10.2013)
Deutschland 1 Film (etwa 116 Minuten) bei LEONINE Distribution (08.01.2016)
Genres Drama, Magic und Tragödie
Regie Yukihiro Miyamoto
Autor Gen Urobuchi
Musik Yuki Kajiura
Relationen
Reviews
Es wurden bisher noch keine Reviews verfasst. Registriere Dich jetzt und reiche Deine eigenen Reviews ein.
Bewertungen
Bewertung abgeben

am 24.10.2014 - 16:15 von SakuraHomura (Komplett gesehen)

Teilen
Direktlink:https//www.tsoto.net/Anime/433... QR-Code:
URL: QR Code
HTML:
Forum:
Lädt...
 SchließenHinweis: Um Dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, werden von uns sogenannte Cookies gesetzt. Durch die Nutzung unserer Website stimmst Du dem zu. Nähere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.