Navigation
  •    
Cardcaptor Sakura: Die Reise nach Hong-Kong
Cardcaptor Sakura: Die Reise nach Hong-Kong
Titel
Cardcaptor Sakura: Die Reise nach Hong-Kong (Deutsch)
Cardcaptor Sakura: The Movie (Englisch)
劇場版カードキャプターさくら (Japanisch)
Gekijōban Kādokyaputā Sakura (Japanisch)
Typ Film
Studios Madhouse Studios
Veröffentlichung
Japan 1 Film (etwa 79 Minuten) (21.08.1999)
Vereinigte Staaten 1 Film (etwa 79 Minuten) (26.03.2002) (VHS, DVD)
Deutschland 1 Film (etwa 79 Minuten) (27.09.2004) (DVD)
Genres Adventure, Comedy, Fantasy, Magic und Romance
Zielgruppe Shōjo
Regie Morio Asaka
Autor Nanase Ohkawa
Musik Takayuki Negishi
  • Startseite
  • Charaktere
  • Episodenguide
  • Veröffentlichungen
  • Galerie
  • Downloads
  • Videos
  • Mitglieder
  • Forum
  • Shop
Beschreibung
Sakura gewinnt beim Loseziehen den Hauptpreis: Eine Reise für vier Personen nach Hongkong. Zusammen mit Tomoyo, Toya und Yukito macht sie sich auf den Weg. Noch glaubt sie daran, dass alles ein Zufall war, doch schon vor Antritt der Reise, hatte sie merkwürdige Träume und diese beginnen sie in Hongkong einzuholen. Zwei Vögel strahlen eine ungute Aura aus und Sakura beginnt die Tiere zu verfolgen. Dabei nähert sie sich einer Quelle, die sie in ihren Bann zu ziehen scheint. Shaoran, der seine Familie in Hongkong besucht, hilft Sakura, doch trotz allem landet sie im Wasser und wird nass. Die Gruppe erweitert auch noch um Meilin und alle machen sich auf den Weg zu Shaorans Familie. Shaorans Mutter trägt ihm auf, dass er den Besuchern Hongkong zeigt. Seiner Mutter ist die Gefahr, in die sich Sakura begibt klar und warnt sie. Kurze Zeit später gerät Sakura wieder in den Bann des Wassers und bricht ein Siegel, das eine ungeahnte Macht birgt. Ihre Freunde werden entführt und nun beginnt ein Kampf um die Freiheit und das Leben ihrer Familie und ihrer Freunde.
Relationen
Cardcaptor Sakura: Die Reise nach Hong-Kong
Reviews
Es wurden bisher noch keine Reviews verfasst. Registriere Dich jetzt und reiche Deine eigenen Reviews ein.
Bewertungen
Bewertung abgeben

Es wurden bisher noch keine Bewertungen abgegeben.
Teilen
Direktlink:https//www.tsoto.net/Anime/149... QR-Code:
URL: QR Code
HTML:
Forum:
Lädt...
 SchließenHinweis: Um Dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, werden von uns sogenannte Cookies gesetzt. Durch die Nutzung unserer Website stimmst Du dem zu. Nähere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.