Navigation
  •    
Digimon - Der Film
Digimon - Der Film
Titel
Digimon - Der Film (Deutsch)
Digimon: The Movie (Englisch)
Typ Film
Veröffentlichung
Vereinigte Staaten 1 Film (etwa 85 Minuten) (06.10.2000)
Deutschland 1 Film (etwa 85 Minuten) (08.03.2001)
Genres Action, Adventure, Fantasy und SciFi
Franchise Digimon
Beschreibung
Der Film wurde aus drei japanischen Kurzfilmen zusammengesetzt und editiert. Zudem enthält diese Version auch einen ca. 5-minütigen Clip mit Angela Anaconda, bevor der eigentliche Film beginnt.
Galerie
Reviews
Es wurden bisher noch keine Reviews verfasst. Registriere Dich jetzt und reiche Deine eigenen Reviews ein.
Bewertungen
Bewertung abgeben

Es wurden bisher noch keine Bewertungen abgegeben.
Teilen
Direktlink:https//www.tsoto.net/Anime/108... QR-Code:
URL: QR Code
HTML:
Forum:
Lädt...
 SchließenHinweis: Um Dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, werden von uns sogenannte Cookies gesetzt. Durch die Nutzung unserer Website stimmst Du dem zu. Nähere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.