Herzlich willkommen bei tsoto.net, Community, Magazin & Shop.
Jetzt kostenlos registrieren. Du hast Dein Passwort vergessen?
ForumFan-Art & Fan-FictionsMaya´s Kritzelkiste
Maya´s Kritzelkiste - geschrieben am 08.12.2010 - 20:59

Level 0 Themenstarter
Tja , ich hab mir gedacht , dass ich dann mal anfang meine Zeichnungen zu präsentieren ^-^ Ich freue mich über Lob und Kritik , seit bitte nur nicht zu streng mit mir xD

So genug der Worte , los gehts !

Okay den Anfang macht ein Bild das ich für Halloween gezeichnet hab , und ja ich glaub der Spruch is i-wie falsch es sollte eigentlich "Trick or Treat" heißen xD

Klick!

Und als zweites folgt ein Bild bei dem ich mich an dem Song "Just be Friends" aus der Vocaloid-Reihe inspiriert habe *smile* , ich hoffe es gefällt euch xD Naja bis auf das ich mich beim Spruch verschrieben hab "begegnen" -.- gefällt mir persönlich das Bild ganz gut ^o^

Klick!

Und zu guter Letzt hab ich mal wieder an die Weihnachtszeit gedacht die vor der Tür steht <3 Und prompt dazu ein weiteres Bild gezeichnet .
p.s es is das erste mal, dass ich ne Treppe in ein Bild eingebaut hab und dazu noch verschiedene Posen benutzt hab , außerdem hab ich mich bei diesem lediglich bei dem Mädchen in der Mitte an einem anderen Bild inspiriert , die beiden anderen Figuren stammen aus meiner Fantasie ^-^

Klick!


Zuletzt bearbeitet von maya am 08.12.2010 - 20:59 - insgesamt 1x bearbeitet.
Maya´s Kritzelkiste - geschrieben am 09.12.2010 - 15:01
Babo Ren

Level 0 Mitglied
Klasse Bilder! Ich mag das dritte am Liebsten. ^^
Maya´s Kritzelkiste - geschrieben am 09.12.2010 - 15:11

Level 1 Mitglied
Echt gute Bilder, nur bei dem Letzten Bild ist der Fuß vor der Stange ist das so richtig? ^^Aber die Treppe für dein erstesmal sieht gut aus :))
Maya´s Kritzelkiste - geschrieben am 19.12.2010 - 20:46

Level 0 Themenstarter
@Aron Naja , eigentlich war das mit dem Fuß nicht so geplant , aber wenn man sich denkt , dass das Mädchen sich mit dem Fuß an der Ecke der Treppe abstützt funktioniert es xD Denk ich jedenfalls o.o selbst ausprobiert hab ich es ja net xD

Hier ist dann erstmal was neues von , wobei eines der Bilder ( das Akita Neru-Bild) etwas älter ist xD

Klick!
Fangen wir mit dem "Alten" an xD

Klick!
Als nächstes kommt mein selbstkreierter Charakter mit Namen "Kuro" (d.h Schwarz aus dem japanischen übersetzt). Ich werde zu diesem Charakter eine Fanfiction schreiben und sie dann hier on stellen , außerdem werden noch weitere Bilder von ihm folgen xD

Klick!
Tja, und als letztes ein süßes Chibi-girl.

Und jetzt freue ich mich über Kommentaren von euch ^-^

Maya´s Kritzelkiste - geschrieben am 19.12.2010 - 21:01

Level 0 Mitglied
Ich finde die Zeichnungen ganz gut, allerdings etwas ausdrucksarm.
Und die Anatomie bei "Trick or Treat" stimmt nicht...
Aber sehr schön koloriert sind sie. :>
Am besten gefällt mir Kuro.

Wie lange zeichnest du schon?
Maya´s Kritzelkiste - geschrieben am 19.12.2010 - 21:36

Level 0 Themenstarter
Dankeschön ^-^ Naja mit den Proportionen hab ich noch immer so meine Probleme ._. Um auf deine Frage zu kommen , ich zeichne schon seit etwa 4 Jahren also hab mit c.a 13 angefangen xD
Maya´s Kritzelkiste - geschrieben am 20.12.2010 - 20:12
Babo Ren

Level 0 Mitglied
Ich mag das Neru Bild sehr. Wo wir gerade dabei sind. Ich habe viele Videos von ihr gesehen, aber ich habe sie nie singen hören. Hat sie überhaupt eine Stimme? x__X
Maya´s Kritzelkiste - geschrieben am 20.12.2010 - 20:33

Level 0 Themenstarter
Ja , hat sie aber sie hat eigentlich nur wenige songs , jedenfalls hab ich auch noch nicht viele von ihr endeckt , da ich eher Luka , die Kagamine Twins , Miku und den Nico Nico Chorus hör xD Aber hier sind einpaar die ich kenne :

Klick!
Klick!
Klick!


Maya´s Kritzelkiste - geschrieben am 21.12.2010 - 15:09
Babo Ren

Level 0 Mitglied
Die hören sich aber nicht identisch an. Eher als wäre es einmal die tiefere Version von Rin, Len und zuletzt von Miku.
Maya´s Kritzelkiste - geschrieben am 21.12.2010 - 22:28

Level 0 Themenstarter
Naja völlig sicher bin ich mir ja auch nicht , also welche vids ihre richtige Stimme beinhalten , aber sie hat auf jedenfall ne Stimme , sie is ja schließlich eine original Vocaloid und keine UTAU und alle Vocaloids haben schließlich ne Stimme.
Maya´s Kritzelkiste - geschrieben am 21.12.2010 - 22:33

Level 9 Administrator
Folgendes Liedchen sollte ihre Originalstimme enthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=Ko_F1uEMT8o

Klingt irgendwie recht eigen. Liegt eventuell aber auch einfach nur am Lied selbst.
Neueste Beiträge
» Talk, Talk, Talk, ... (Small-Talk)vor 5 Tagen
» Pokémon Sonne und Mond: Mehr neue ...vor 9 Tagen
» [Review] Litchi Hikari Clubvor 15 Tagen
» [Review] Oh...Sir!! The Insult Simul...vor 26 Tagen
» Yoshiki Hayashi zu Gast in Amsterda...vor 26 Tagen
» [Review] Eigene Apps programmieren F...vor 1 Monat
» [Review] Assassination Classroom 2vor 2 Monaten
» [Preview] Wovenvor 3 Monaten
» [Review] The Perfect Insider Vol. 2vor 3 Monaten
» [Review] The Heroic Legend of Arslan...vor 4 Monaten
Neueste Mitglieder
» Whitievor 4 Tagen
» Miaureliavor 4 Tagen
» Lianevor 6 Tagen
» Solklpvor 8 Tagen
» JJVV3937128vor 11 Tagen
» Wuermchen2000vor 11 Tagen
» Magic4uvor 12 Tagen
» tanjachrist97vor 12 Tagen
» kkurvers001vor 12 Tagen
» Chrissi1506vor 18 Tagen
Zufällige Artikel
Vocaloid - PM Figure - KAITO
Vocaloid - PM Figure - KAITO für 19,99 EUR

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.
- Werbeanzeige -
- Werbeanzeige -