Story
Ein nicht gewolltes Heldinnentum erreicht der Hauptchara in I've Been Killing Slimes For 300 Years And Maxed Out My Level. Nachdem sie durch Überarbeitung in der realen Welt stirbt, wünscht sie sich im nächsten Leben reine Entspannung. So wird sie von einer göttlichen Entität in einem Haus auf einem idyllischen Hügel wiederbelebt und fängt an, Kräuter zu sammeln und Tränke herzustellen. Auf dem Weg in die Stadt, um diese zu verkaufen, besiegt sie immer einige Schleime… und ehe sie es sich versieht, sind 300 Jahre vergangen - und durch die tägliche Schleimjagd hat sie „aus Versehen“ ziemlich viele Erfahrungspunkte gesammelt. Als die Gilde das erfährt und ausplaudert, tummeln sich plötzlich die unterschiedlichsten Held*innen und Schurk*innen, die ihr Können an ihr austesten wollen…
Erster Eindruck
In dieser Serie erwarten die Zuschauer*innen viel Humor und Nonsens, jedoch auch ein Feel-Good-Gefühl, das es nicht in vielen Isekai-Anime gibt. Ich persönlich würde mich zumindest sehr freuen über ein kleines Haus auf dem Land, in dem ich gemütlich Zaubertränke brauen und verkaufen kann… Die etwas stereotypen Charaktere agieren zwar vorhersehbar, trotzdem können sie mit Witz und Charme überzeugen. Insgesamt sind die Geschehnisse zwar nicht besonders aufregend, aber sehr unterhaltsam und lustig. I’ve Been Killing Slimes For 300 Years And Maxed Out My Level ist leichte, knuffige Unterhaltung „für nebenbei“.
Jeden Samstag eine neue Folge.
Crunchyroll arbeitet auch schon an einem deutschen Dub - Folge 1 ist bereits mit Synchronisation verfügbar.
Ich hab diesen Anime mal angefangen auf Youtube und wusste nicht wo ich den weiter gucken konnte...
Danke für diese News! ❤️
Ich werde mir Crunchyroll mal anschauen und diesen Anime weiter schauen! 🤩
SchließenHinweis: Um Dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, werden von uns sogenannte Cookies gesetzt. Durch die Nutzung unserer Website stimmst Du dem zu. Nähere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.