Navigation
  •    
Forum News [Review] MachiaVillain

Seit dem 16. Mai könnt ihr auf Steam das böse und witzige Strategiespiel MachiaVillain erwerben und mittels klugem Management eine Villa bauen, die euren Besuchern das fürchten lehrt.



Inhalt
Ihr seid es Leid eurem Herren auf ewig zum Dienst verpflichtet zu sein, deshalb schickt ihr eine Bewerbung an die Liga der Machiavellianischen Bösewichte und bittet um Aufnahme. Sie wird euch gewährt, doch ihr bekommt eine neue Aufgabe und müsst zeigen, dass ihr dieser gewachsen seid. Nun müsst ihr selbst eine Villa bauen, die die Besucher mit Hilfe eurer Untergebenen und Fallen ins Jenseits schickt. Verwaltet eure Villa und die Ressourcen, managt die Lakaien und tötet genug Ahnungslose, damit euer Imperium wächst und wächst.

>> Zum Review <<




Fazit
MachiaVillain ist äußerst makaber und nichts für zartbesaitete Strategiespieler. Massakriere die Besucher deiner Villa und lebe die dunkle Seite in dir aus - oder sei einfach nur mal auf der anderen Seite eines Horrorfilms. Das Spiel startet mit einem angemessenen Schwierigkeitsgrad und mit etwas Geduld bekommt man die Kniffe des Spiels auch raus. Es macht Spaß die Villa zu bauen, zu craften und zu grinden. Außerdem gibt es unerwartete Kämpfe und witzige Situationen, die dem Game einen vielseitigen (schwarzen) Humor verleihen. Für 19,99 € ist dieses Spiel auf Steam empfehlenswert für geduldige Spieler oder Zocker, die bereits Erfahrung mit dem Genre haben.

4,5 Sterne für makabren Strategiespaß:

YouTube-Video - Beim Abspielen werden Daten an YouTube gesendet: Datenschutzrichtlinien von YouTube ⤤

Wir bedanken und herzlich bei Wild Factor und Gambitious für die Bereitstellung eines Rezensionskeys!

Lädt...
 SchließenHinweis: Um Dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, werden von uns sogenannte Cookies gesetzt. Durch die Nutzung unserer Website stimmst Du dem zu. Nähere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.