Navigation
  •    
Die Legende der Prinzessin Kaguya
Die Legende der Prinzessin Kaguya
© 2013 Hatake Jimusho - Studio Ghibli - NDHDMTK
Titel
Die Legende der Prinzessin Kaguya (Deutsch)
The Tale of the Princess Kaguya (Englisch)
Kaguya-hime no Monogatari (Japanisch)
かぐや姫の物語 (Japanisch)
Typ Film
Studios Studio Ghibli
Veröffentlichung
Japan 1 Film (etwa 137 Minuten) (23.11.2013)
Vereinigte Staaten 1 Film (etwa 137 Minuten) (17.10.2014) (Kinopremiere)
Deutschland 1 Film (etwa 137 Minuten) (20.11.2014) (Kinopremiere)
Genres Drama und Fantasy
Regie Isao Takahata
Produzent Yoshiaki Nishimura
Musik Joe Hisaishi
Franchise Ghibli
Reviews
Es wurden bisher noch keine Reviews verfasst. Registriere Dich jetzt und reiche Deine eigenen Reviews ein.
Bewertungen
Bewertung abgeben

am 08.04.2020 - 12:12 von Bellathea (Komplett gesehen)

Mal ein etwas anderer Stil des Studio Ghibli, optisch interessant und schön. Das Märchen um Prinzessin Kaguya ist eins der bekanntesten der japanischen Mythologie - auch außerhalb des Landes. Eine schöne Umsetzung, leider gefällt mir persönlich die Geschichte einfach nicht so gut.

Teilen
Direktlink:https//www.tsoto.net/Anime/969... QR-Code:
URL: QR Code
HTML:
Forum:
Lädt...
 SchließenHinweis: Um Dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, werden von uns sogenannte Cookies gesetzt. Durch die Nutzung unserer Website stimmst Du dem zu. Nähere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.