Navigation
  •    
Die Biene Maja und ihre Abenteuer 2
Die Biene Maja und ihre Abenteuer 2
Titel
Die Biene Maja und ihre Abenteuer (Deutsch)
Maya the Honey Bee (Englisch)
新みつばちマーヤの冒険 (Japanisch)
Shin Mitsubachi Māya no Bōken (Japanisch)
Typ TV-Serie
Synonyme The New Adventures of Maya the Honey Bee
Adaptiert von Sonstiges
Studios Apollo Film und Wako Productions
Veröffentlichung
Deutschland 52 Folgen (je etwa 25 Minuten) bei ZDF (01.09.1979 - 13.09.1980)
Japan 52 Folgen (je etwa 25 Minuten) bei TV Tokyo (12.10.1982 - 27.09.1983)
Vereinigte Staaten 10 Folgen (je etwa 25 Minuten) bei Nickelodeon (01.01.1990 - 31.12.1992)
Genres Adventure und Comedy
Zielgruppe Familie
Regie Mitsuo Kaminashi
Autor Waldemar Bonsels
Musik Cheetah
  • Startseite
  • Charaktere
  • Episodenguide
  • Veröffentlichungen
  • Galerie
  • Downloads
  • Videos
  • Mitglieder
  • Forum
  • Shop
Beschreibung
Maja wurde von ihrem Bienenstock verstoßen, weil sie diesen unerlaubt verlassen hat und befindet sich zusammen mit Willy auf einer Abenteuerreise. Die beiden haben mittlerweile schon viele Freunde unter den Insekten gefunden und gemeinsam viele Gefahren überstanden. Doch das Abenteuer scheint in einer Katastrophe zu enden, denn Maja wurde von Hornissen entführt, die nun einen Anschlag auf Majas Bienenstock planen.
Relationen
Die Biene Maja und ihre Abenteuer 2
Trivia
  • Gekürzte Staffeln im US-Fernsehen Die erste Staffel der Serie erschien im US-Fernsehen Anfang der 1990er Jahre und wurde in einem Zug mit der zweiten Staffel veröffentlicht. Allerdings wurde die erste Staffel auf 45 Episoden verkürzt und die letzten 10 Episoden der zweiten Staffel im weiteren Verlauf gesendet. Dies bedeutet für die US-Version der Serie eine Episodenzahl von 55 statt 104 Episoden.
Reviews
Es wurden bisher noch keine Reviews verfasst. Registriere Dich jetzt und reiche Deine eigenen Reviews ein.
Bewertungen
Bewertung abgeben

Es wurden bisher noch keine Bewertungen abgegeben.
Teilen
Direktlink:https//www.tsoto.net/Anime/172... QR-Code:
URL: QR Code
HTML:
Forum:
Lädt...
 SchließenHinweis: Um Dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, werden von uns sogenannte Cookies gesetzt. Durch die Nutzung unserer Website stimmst Du dem zu. Nähere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.