Navigation
  •    
Ame & Yuki - Die Wolfskinder
Ame & Yuki - Die Wolfskinder
Titel
Ame & Yuki - Die Wolfskinder (Deutsch)
Wolf Children (Englisch)
Ōkami Kodomo no Ame to Yuki (Japanisch)
おおかみこどもの雨と雪 (Japanisch)
Typ Film
Studios Studio Chizu
Veröffentlichung
Japan 1 Film (etwa 117 Minuten) (21.07.2012)
Deutschland 1 Film (etwa 112 Minuten) (26.07.2013)
Genres Drama und Fantasy
Autor Mamoru Hosoda
Beschreibung
Die 19-jährige Studentin Hana verliebt sich in einen jungen Mann, der sich als Werwolf entpuppt. Es ist die große Liebe, sie heiraten, ziehen in Hanas kleines Apartment und bekommen ihr erstes Kind. Hana wird zum zweiten Mal schwanger und eigentlich entwickelt sich alles wie in einem Märchen - alles scheint friedvoll und gut, auch wenn ihre Kinder sich verwandeln können.

Doch eines Tages kommt Hanas Mann nicht nach Hause und sie begibt sich auf die suche nach ihm. Mit großem Schrecken muss sie feststellen, dass sie ihren geliebten Wolf wohl für immer verloren hat - sie findet ihn tot vor. Hana ist nun auf sich allein gestellt, muss zwei Wolfskinder großziehen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Auf dem Land beginnt sie mit den Kindern ein neues Leben, auch aus Angst, dass ihre besonderen Kinder entdeckt werden. Zwei wilde Kinder müssen lernen mit ihrem Erbe umzugehen und wie sie später leben möchten - als Mensch oder als Wolf.
Galerie
Reviews
Es wurden bisher noch keine Reviews verfasst. Registriere Dich jetzt und reiche Deine eigenen Reviews ein.
Bewertungen
Bewertung abgeben

am 02.01.2016 - 14:09 von Bellathea (Komplett gesehen)

Rührender Film! Zum Lachen, zum Weinen und einfach nur schön.

Teilen
Direktlink:https//www.tsoto.net/Anime/133... QR-Code:
URL: QR Code
HTML:
Forum:
Lädt...
 SchließenHinweis: Um Dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, werden von uns sogenannte Cookies gesetzt. Durch die Nutzung unserer Website stimmst Du dem zu. Nähere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.