Navigation
  •    
Die Informationen die Du aufrufen möchtest,
sind nicht für Personen unter 16 Jahren geeignet.

Bitte bestätige, dass Du berechtigt bist, auf diese Inhalte zuzugreifen.

RAINBOW: DIE SIEBEN VON ZELLE SECHS
RAINBOW: DIE SIEBEN VON ZELLE SECHS
Titel
RAINBOW: DIE SIEBEN VON ZELLE SECHS (Deutsch)
RAINBOW 二舎六房の七人 (Japanisch)
Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin (Japanisch)
Typ TV-Serie
Studios Madhouse Studios
Veröffentlichung
Japan 26 Folgen (je etwa 23 Minuten) in 1 Staffel (06.04.2010 - 28.09.2010)
Deutschland 26 Folgen (je etwa 23 Minuten) in 1 Staffel bei LEONINE Distribution (26.07.2019)
Genres Drama
Regie Hiroshi Kōjina
Produzent Manabu Tamura und Toshio Nakatani
Autor Hideo Takayashiki
Musik Yū Takami
Links Offizielle Website (Japanisch)
Galerie
Reviews
Es wurden bisher noch keine Reviews verfasst. Registriere Dich jetzt und reiche Deine eigenen Reviews ein.
Bewertungen
Bewertung abgeben

Es wurden bisher noch keine Bewertungen abgegeben.
Teilen
Direktlink:https//www.tsoto.net/Anime/102... QR-Code:
URL: QR Code
HTML:
Forum:
Lädt...
 SchließenHinweis: Um Dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, werden von uns sogenannte Cookies gesetzt. Durch die Nutzung unserer Website stimmst Du dem zu. Nähere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.