Herzlich willkommen bei tsoto.net, Community, Magazin & Shop.
Jetzt kostenlos registrieren. Du hast Dein Passwort vergessen?
ForumMerchandiseSammelt ihr?
Sammelt ihr? - geschrieben am 06.08.2010 - 20:59

Level 0 Themenstarter
Merchandise zu Games gibt es in vielen Zahlen und mich würde
interessieren ob und was ihr so sammelt oder ob ihr dies für
zu kitischig haltet.

Ich persönlich bin wahrlich im Sammelwahn. Bei mir geht es weiter
als die Limited Editions von diversen Spielen. Lösungsbooks, Comic,
Sticker, Poster, Figuren und Replica. Alles was zum Spiel gehört wird
gekauft - solange mich dieses Spiel genug interessiert. Final Fantasy
wäre zum Beispiel so eine Reihe bei der ich so ziemlich jedes Merchan-
dise habe. Dosen mit FF-Motiven, spezialle Limo mit dem Namen 'Potion'
und seltene Keychains. Ich bin süchtig!

Sammelt ihr? - geschrieben am 06.08.2010 - 21:08
Babo Ren

Level 0 Mitglied
Ich sammel zwar kaum, aber wer spaß dran hat soll es machen.
Viele Dinge habe ich nicht.
Das einzige was man bei mir als Sammlung betrachten kann sind meine Pokeplüschis. Und Hanyuu.
Sammelt ihr? - geschrieben am 06.08.2010 - 21:10

Level 0 Mitglied
Also ich sammle sporadisch >_< Eigentlich nur zu meinen Lieblingsserien/-games etc.
Wenn mir aber ein Merchandise von der Machart her gut gefällt, kaufe ich es auch schonmal gern, vorallem wenn es Figuren sind. Die kleinen Staubfänger sammeln sich bei mir xD
Sammelt ihr? - geschrieben am 07.08.2010 - 19:38

Level 0 Moderator
Ich würde liebend gerne Sammeln. Jedoch sind die Sachen meist zu teuer...
Habe mir letztens nen Mokona und nen Reborn Hut gekauft :D

Am liebsten würde ich mir einige Figuren kaufen.. aber die Preise sind mörderisch qq
Sammelt ihr? - geschrieben am 07.08.2010 - 21:54

Level 9 Administrator
Uhoh. Um ehrlich zu sein war bisher so gut wie jede Anschaffung einfach mal ganz spontan, weil ich etwas, dass mir besonders gefiel gesehen hatte.

Mal sind es Yoshi Plushies in verschiedenen Farben (Blau, Grün & Rot) oder mal ein tolles Mokona Plushy, die jede Menge Hamtaro Plushies, 3 Chocobo Plushies und mehreren Pokémon Plushies Gesellschaft leisten dürfen. Dazu noch weitere Plushies, verschiedene CDs, Kinoposter aus Japan, Schlüsselanhänger und mehr.

Absoluter Null-Denk-Kauf war die Perfect Audio Collection von Yggdra Union. Die CD gab's nämlich von einem Händler mal für gerade mal 5,99 EUR statt den normalerweise 50,99 EUR.

Ansonsten mal ab und zu, wenn ich unterwegs bin oder im Internet mal was feines finde, ist immer eine nette Sache.
Sammelt ihr? - geschrieben am 09.08.2010 - 21:18

Level 0 Mitglied
Ich sammel nicht so wirklich, dafür hab ich aber 'n paar Sachen:
1 Kirby Plüschtier
1 Kirby Fighter
1 Grüner Pilz(Mario)
1 Eulenmütze (irgendwo her, sieht aber cool aus)
1 Latexlampe, sieht aus wie ein Kirby
1 goldener Fuzzy Schlüsselanhänger (Paper Mario 2)
1 Gengar Kuscheltier. o_o (Aus meiner Kindheit, ist verdammt groß xD)
Und 'n Haufen Pokemon Zeug von früher.

xD
Sammelt ihr? - geschrieben am 29.08.2010 - 11:46

Level 0 Mitglied
Eigentlich besitze ich keine Merchandise-Artikel (außer 'n paar olle Yu-Gi-Oh! Karten, die ich mal aus Neugier gekauft hab und 5 Minuten später schon in den Höhen des Dachbodens verteufelt worden waren)..
Ehrlichgesagt finde ich das auch ziemlich unnütz, aber ich habe natürlich schon öfter mit dem Gedanken gespielt, mir ein Shakugan no Shana Schlüsslanhängerset zu bestellen Grin

Zuletzt bearbeitet von TheDropBottle am 29.08.2010 - 11:48 - insgesamt 1x bearbeitet.
Sammelt ihr? - geschrieben am 05.09.2010 - 11:50

Level 0 Mitglied
Ich habe mal Magic-Karten gesammelt.^^
Aber nicht übermäßig viele.
Zudem noch Pokémon-Karten und Beyblades.
Aber das ist alles schon recht lange her.
Sammelt ihr? - geschrieben am 06.11.2010 - 22:43

Level 0 Mitglied
Eli schrieb:
Ich habe mal Magic-Karten gesammelt.^^
Aber nicht übermäßig viele.
Zudem noch Pokémon-Karten und Beyblades.
Aber das ist alles schon recht lange her.
Bei mir waren es Yu-Gi-Oh! Karten.
Beyblades hatte ich auch, Dranzer und Driger wenn ich mich recht entsinne.
Naja, und heute sammle ich nichts mehr, außer vielleicht Mangas und DVDs.
Sammelt ihr? - geschrieben am 26.01.2011 - 18:55

Level 0 Mitglied
Naja ich sammel nicht wirklich, kriege das meiste ja eig geschenkt. xD

Mini Liste:

- Misa Figur
- 2 Misa Mousepads
- längiches Misa kissen, fast nen Meter Lang :D
- Death Note Tasche Oo
- Pikachu Pendel Uhr
- Pikachu Wecker
- Pikachu Plüshies. xD

sollte eig alles sein oO
ansonsten hatte ich genügend Magic & YuGiOh Karten xD
---

Ich habe mir aber überlegt, ob ich anfangen sollte zum sammeln. Es ist schon niedlich, und da hab ich auch was für länger. :3
Sammelt ihr? - geschrieben am 08.03.2011 - 17:50

Level 0 Mitglied
Ich sammle :D
Ich sammel sozusagen alles was ich von One Piece kriegen kann. Von Postern in Heften bis zu Figuren die ich mir aus Japan bestelle. Natürlich nehm ich nicht die extrem teuren, gibt ja auch welche für 11€.
Sammelt ihr? - geschrieben am 11.03.2011 - 22:31

Level 0 Mitglied
Ich will jetzt anfangen zu sammeln. Wollte mir jetyt erstmal bei eBay ein One Piece T-Shirt und ne Halskette mit dem Symbol von Whitebeard bestellen.
I am loving it! :)
Sammelt ihr? - geschrieben am 27.03.2011 - 08:45

Level 0 Mitglied
Ich hab keine Zeit zum Sammeln aber ich würde total gerne... aber manche Sachen, also Ketten und so, sind ja zum Teil auch echt teuer aber irgendwann werd ichs mir auch mal leisten xD
Das einzige was ich allgemein von irgendwas, das mit AniMa zu tun hat (außer den Büchern und DVDs selbst xD) ist ein Schlüsselanhänger aus einer Daisuki von 2003 xD
Sammelt ihr? - geschrieben am 27.03.2011 - 15:48

Level 0 Mitglied
Meine Sammlung hat sich um einen Kaktor(Yeah!) und ein Kirby Portemonnaie erweitert.

Mein Bruder hat zwei Reimuu Figuren und eine Marissa. xD
Sammelt ihr? - geschrieben am 27.04.2011 - 14:46

Level 0 Mitglied
Ich sammel überhaupt nicht.
Mein Geld geht eh zu einem großen Teil in Mangas rein, dann Spiele, dann Dvds und zu einem kleinen Teil in Artbooks und Konzerte. Rest geht fürs alltägiche Leben drauf, was mehr Geld frisst als einem lieb ist.
Figuren sammel würd ich zwar auch gerne, aber dafür fehlt mir ein lukrativer Job. Oder ein stinkreicher Partner ;)
Sammelt ihr? - geschrieben am 29.04.2011 - 18:53

Level 0 Mitglied
Ich sammle auch, wobei das in letzter Zeit eher zurück gegangen ist.
Ich hab diverese Final Fantasy Figuren Lösungsbücher, Limited Editions und keine Ahnung was noch. dann noch ein Chelast-Pokedoll und noch andere Sachen von früher.
Wenn ich mal ab und zu ne Figur reduziert sehe pack ich sie ein (ich bin ja auch nur ein Schüler q.q) aber wirklich aktiv auf welche sparen tu ich nicht :< Vllt. ändert sich das jedoch nochmal wenn ich arbeite %D
Sammelt ihr? - geschrieben am 02.05.2011 - 22:25

Level 0 Mitglied
Ich habe 3 Figuren und einen Gundam (und 2 NGE Artbooks).
Und Bilder sagen mehr als Worte ;) (von der 4. habe ich grad kein Bild)



Sammelt ihr? - geschrieben am 06.05.2011 - 12:24

Level 0 Mitglied
Ich sammel in erster Linie Dinge zu der Tales of-Reihe. Jedoch hält es sich in Grenzen. Die Manga, Bücher und Magazine importiere ich aus Japan und an Figuren kaufe ich mir nur die, die mir auch wirklich gefallen. Zur Zeit spare ich auf diese Figur von Yuri:


@Esaldo
Die Figur von Karen aus Code GEass gefällt mir. ^^
Sammelt ihr? - geschrieben am 16.05.2012 - 19:02

Level 0 Mitglied
Ich sammle ebenso sporadisch Hello Kitty Figuren und gratis Comics aus Buchläden und Anime Poster =)

lg
Sammelt ihr? - geschrieben am 15.10.2012 - 23:49

Level 0 Mitglied
Ich Sammel auch besitze zwar nicht viel kommt aber noch:)
ist doch immer wieder schön mit anzusehen wie es die Sammlung aufwertet !
Neueste Beiträge
» Pokémon Sonne und Mond: Mehr neue ...vor 7 Stunden
» Talk, Talk, Talk, ... (Small-Talk)vor 2 Tagen
» [Review] Litchi Hikari Clubvor 6 Tagen
» [Review] Oh...Sir!! The Insult Simul...vor 17 Tagen
» Yoshiki Hayashi zu Gast in Amsterda...vor 17 Tagen
» [Review] Eigene Apps programmieren F...vor 28 Tagen
» [Review] Assassination Classroom 2vor 1 Monat
» [Preview] Wovenvor 2 Monaten
» [Review] The Perfect Insider Vol. 2vor 3 Monaten
» [Review] The Heroic Legend of Arslan...vor 3 Monaten
Neueste Mitglieder
» JJVV3937128vor 2 Tagen
» Wuermchen2000vor 3 Tagen
» Magic4uvor 3 Tagen
» tanjachrist97vor 3 Tagen
» kkurvers001vor 3 Tagen
» Chrissi1506vor 10 Tagen
» lenavor 10 Tagen
» Tomasso123vor 16 Tagen
» fpzobelvor 17 Tagen
» Nimuevor 20 Tagen
Zufällige Artikel
Gloomy Bear - Rucksack
Gloomy Bear - Rucksack für 19,99 EUR

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.
- Werbeanzeige -
- Werbeanzeige -