Herzlich willkommen bei tsoto.net, Community, Magazin & Shop.
Jetzt kostenlos registrieren. Du hast Dein Passwort vergessen?
ForumMitgliederforumHey
Hey - geschrieben am 28.05.2011 - 22:05

Level 0 Themenstarter
Ich bin 17, bin halb koreaner und gehe auf ein Gymnasium in die 10. Klasse. Naja was soll ich sagen ich bin seit kurzem erst Mangafreak, habe mir aber in den Kopf gesetzt Manga in Japan zu Studieren! Ich zeichne gerne aber leider zu selten und schaue auch gerne Animes und laber dann Leute damit zu und zwinge die Hälfte meiner Jahrgangsstufe sich was anzuschauen.... ja xD Außerdem bin ich für mein Alter ziemlich kindisch. Ähm was noch... ah ich singe gerne seit letztem Jahr auf Schulkonzerten... Ach und ich vergöttere Y.Chang (Du bist der größte)*__*
Hey - geschrieben am 29.05.2011 - 09:42
Babo Ren

Level 0 Mitglied
Willkommen hier, hab viel spaß :D
Und bring viele Themen mit
Hey - geschrieben am 29.05.2011 - 13:41

Level 0 Mitglied
Viel Spaß im Forum!
Mach doch Absätze in deine Posts, dann lassen sie sich leichter lesen.^^
Und was mir aufgefallen ist: Du kannst deine Links mit dem URL-Code anklickbar machen.

http://www.tsoto.net/ wird dann zu http://tsoto.net/

Einfach den Link im Beitrag markieren und auf "url" im Codebereich klicken. :)
Hey - geschrieben am 29.05.2011 - 13:47

Level 0 Themenstarter
Danke
und
Sorry :D
Hey - geschrieben am 29.05.2011 - 14:00

Level 0 Mitglied
War doch nicht angreifend gemeint, sollte nur ein Tipp sein. :)
Aber nicht gleich übertreiben, schließlich ist das hier ein Forum und kein Chat (gerade ich sage das^^).
Hey - geschrieben am 31.05.2011 - 20:00

Level 0 Mitglied
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Darf ich fragen was du mit "Manga in Japan studieren" meinst? o.o
Hey - geschrieben am 31.05.2011 - 21:07

Level 0 Themenstarter
Ich zeichne ganz gerne Mangas (kann ja mal was hochladen^^) Ich würde gerne Manga studieren.
Ja, man kann Manga gibts als Studienfach in Japan xD Da steckt auch ziemlich viel dahinter.
Ich bin aber noch am überlegen ob ich wirklich mal Mangaka (professioneller Mangazeichner) werden will, denn man muss da teilweise 14-18 Stunden durchmalen und verdienst dabei sehr wenig :S
Und soooo toll find ich malen dann auch wieder nicht.
Vielleicht in langweiligen Unterrichtsstunden...
Aber kp es wäre irgendwie auch geil *_*

Zuletzt bearbeitet von MrTemoro am 31.05.2011 - 21:07 - insgesamt 1x bearbeitet.
Hey - geschrieben am 06.06.2011 - 10:50

Level 0 Mitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Wünsche Dir viel Spaß! ^^
Neueste Beiträge
» Pokémon Sonne und Mond: Mehr neue ...vor 3 Tagen
» Talk, Talk, Talk, ... (Small-Talk)vor 4 Tagen
» [Review] Litchi Hikari Clubvor 9 Tagen
» [Review] Oh...Sir!! The Insult Simul...vor 19 Tagen
» Yoshiki Hayashi zu Gast in Amsterda...vor 20 Tagen
» [Review] Eigene Apps programmieren F...vor 1 Monat
» [Review] Assassination Classroom 2vor 1 Monat
» [Preview] Wovenvor 2 Monaten
» [Review] The Perfect Insider Vol. 2vor 3 Monaten
» [Review] The Heroic Legend of Arslan...vor 3 Monaten
Neueste Mitglieder
» Solklpvor 2 Tagen
» JJVV3937128vor 5 Tagen
» Wuermchen2000vor 5 Tagen
» Magic4uvor 6 Tagen
» tanjachrist97vor 6 Tagen
» kkurvers001vor 6 Tagen
» Chrissi1506vor 12 Tagen
» lenavor 13 Tagen
» Tomasso123vor 19 Tagen
» fpzobelvor 19 Tagen
Zufällige Artikel
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.
- Werbeanzeige -
- Werbeanzeige -