Um euch ein wenig auf dem Laufenden zu Halten, wie es denn derzeit mit der Entwicklung von Element Stories voran geht, halte ich in diesem Thread einige Infos mit dem aktuellen Stand und Beschreibungen der jeweiligen Elemente bereit der hin und wieder mal von mir aktualisiert wird. Fragen zum Spiel könnt ihr derzeit auch hier stellen.
Fertiggestellt
Stadt:
- Bank
(Bankfächer kaufen, Gegenstände einlagern, Gold abheben und einzahlen)
- Gasthaus
(Erholen um Ausdauer aufzufüllen)
- Laden
(Gegenstände kaufen und verkaufen; Tasche vergrößern lassen)
- Postamt
(Briefe versenden, Gegenstände und Gold anhängen)
Kampfsystem:
- Balancing
(ausbalancierte Stärke der einzelnen Monster mit Levelanstieg und ausgeglichene Vor- und Nachteile der Klassifizierungen)
- Interface
(Grafisches Aussehen, Gruppenchat, Status aller Gruppenmitglieder, aktuell ausgewählte Aktionen anderer Gruppenmitglieder)
- Gruppenkämpfe
(Bis zu 4 Spieler in einer Gruppe)
Stadt:
- Ältester
(Lehrer für neue Fähigkeiten.)
Sonstiges:
- Aufgaben
(Aufgaben von NPCs erhalten, Übersicht der aktuellen und abgeschlossenen Aufgaben, Fortschritt der Aufgaben)
- Begleitersystem
(Begleiter auf der Farm mitnehmen oder ausruhen lassen, Kampfeinstellung wählen [Angriff, Unterstützung, Heilung], Begleiterstatus) Entwicklung steht noch aus:
Weiterhin fehlen Hintergründe (Stadt, Hintergründe der Häuser, Weltkarte, Hintergründe im Kampfsystem) für die wir weiterhin noch Unterstützung suchen und jede Menge Kleinigkeiten, die jedoch im Laufe der Zeit nach und nach dazu kommen.
Soo nach einiger Zeit stell ich mal paar Charaktere rein. Ich selbst bin zum Ersten mal wirklich zufrieden (nicht zuletzt, weil sie den selben Stil haben...)
Lilly die "Monster-Farm" Besitzerin
Melina die Gastwirtin
uuuund Reverie, die am Marktplatz rumsteht. (Update)
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