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Forum Videospiele Allgemein Die größten Flops unter den Videospielen.
10.08.2010 - 01:25Gelöscht #2
Ihr kennt es sicher alle:
Ihr kauft ein Spiel und könnt es zuhause gegen die Wand schmeißen.
Auch unter Spielen wird Müll produziert.

Der größte Flop unter allen Spielen war leider
Children of Mana. (Ich habe mich wirklich drauf gefreut).
Nur Leider war es ganz anders, als seine Vorgänger.
Bei CoM ging es eigentlich nur ums "kloppen" von Monstern.
Keine Städte.
Kaum Geschichte.

Wirklich schade. Zumindest war es optisch ganz nett, doch das reichte mir leider nicht. Sad

Antworten
Lair(ps3)

Das Prinzip ist eigentlich ganz geil, als Drachenreiter in übergroße Armeen einzubrechen und alles zu zerstören.
Aber die Steuerung... x_x
Fass' ich nie wieder an.
Signatur von Tales

Viking - Battle for asgard

Viele haben sich bei Viking ueber dieses Problem aufgeregt. Bei der ersten großen Schlacht, mit richtig vielen Kriegern auf dem Schlachtfeld, haengt sich meine PS3 immer auf. Immer -__-°
Signatur von PurpurTentakel

Heroes of Mana.
Das Spiel war um Längen schlechter als Children of Mana.

Der Versuch, ein Echtzeitstrategiespiel zu kreieren ist leider total misslungen.
Die ewigen Dialoge, ohne die die Story nicht vorangetrieben werden würde, da die Missionen vom Ablauf her meist gleich sind, die oft unfairen Missionsanforderungen, die Ressourcenknappheit, die Artenvielfalt der Ressourcen(ZWEI verschiedene. ZWEI!!), die Eineiten usw.
Auch die Umsetzungen von Götterbeschwörungen und Zaubereien....baah. :(

Das ganze Spiel hat mich total enttäuscht und bis auf die Artworks war wirklich alles schlecht.
Signatur von Eli

So schlecht fand ich Heroes of Mana jetzt eigentlich nicht. Na gut, zumindest die Grundidee. Das ganze haperte dann aber an der Steuerung, dem viel zu lahmen Gameplay und den bereits erwähnten Dingen. Aber wie schon gesagt, die Grundidee fand ich eigentlich ganz nett. Die Story an sich hatte auch was. Und sicherlich hätte das ganze auch zu einem wirklich guten Spiel werden können, hätte man sich doch nur hier und da etwas mehr Gedanken gemacht. Also von Grund auf schlecht fand ich es jetzt nicht unbedingt.

Viele Spiele sind von der Grundidee natürlich nicht schlecht, aber aufgrund ihrer Umsetzung ein Fall für die Schachtel, in der meine Spiele verstauben - da kann auch eine ach so gute Story nicht weiterhelfen.
So zum Beispiel auch Sonic Adventure DX - Director's Cut (in diesem Falle) für den GameCube.
Das Spiel hatte wirklich viele kleine Extras, aber leider war die Kameraführung so scheußlich und das Spiele hatte mehrere Macken, dass man gleich merkt, dass der angebliche "Director's Cut" nur Fassade ist und das Spiel (wahrscheinlich, ich kenne den Originaltitel nicht) einfach nur von der Dreamcast auf den Würfel portiert wurde - und dass dazu noch lieblos (ich habe den Titel natürlich trotzdem durchgespielt ;D).
Signatur von Eli

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