Navigation
  •    
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger
Titel
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger (Deutsch)
The Secret World of Arrietty (Englisch)
Karigurashi no Arietti (Japanisch)
借りぐらしのアリエッティ (Japanisch)
Typ Film
Adaptiert von Novel
Studios Studio Ghibli
Veröffentlichung
Japan 1 Film (etwa 95 Minuten) (17.07.2010)
Deutschland 1 Film (etwa 95 Minuten) (02.06.2011)
Genres Adventure und Drama
Original Kathleen Mary Norton
Regie Hiromasa Yonebayashi
Musik Cécile Corbel
Franchise Ghibli
Galerie
Reviews
Es wurden bisher noch keine Reviews verfasst. Registriere Dich jetzt und reiche Deine eigenen Reviews ein.
Bewertungen
Bewertung abgeben

am 21.09.2018 - 22:00 von Shishiza (Komplett gesehen)

Absoluter Muss, wenn man so was liebt. Kann ich nur empfehlen, ich hatte das Glück und habe ihn damals im Kino gesehen.

am 20.10.2017 - 20:29 (Aktualisiert: 19.03.2020 - 17:30) von Bellathea (Komplett gesehen)

Ghibli schafft auch hier wieder eine großartige (wenn auch in Ariettys Fall sehr kleine) Welt. Ein schöner Slice-Of-Life Anime, jedoch mit ein wenig Wehmut und Traurigkeit gefüllt.

Teilen
Direktlink:https//www.tsoto.net/Anime/920... QR-Code:
URL: QR Code
HTML:
Forum:
Lädt...
 SchließenHinweis: Um Dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, werden von uns sogenannte Cookies gesetzt. Durch die Nutzung unserer Website stimmst Du dem zu. Nähere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.