Navigation
  •    
Die Legende von Korra
Die Legende von Korra
© Nickelodeon
Titel
Die Legende von Korra (Deutsch)
The Legend of Korra (Englisch)
Typ TV-Serie
Studios Nickelodeon, Pierrot und Studio MIR
Veröffentlichung
Vereinigte Staaten 52 Folgen (je etwa 24 Minuten) (14.04.2012 - 19.12.2014)
Deutschland 52 Folgen (je etwa 24 Minuten) (26.08.2012 - 23.03.2015)
Genres Action, Adventure, Comedy, Drama und Fantasy
Galerie
Relationen
Die Legende von Korra
Reviews
Es wurden bisher noch keine Reviews verfasst. Registriere Dich jetzt und reiche Deine eigenen Reviews ein.
Bewertungen
Bewertung abgeben

am 19.03.2020 - 17:39 von Bellathea (Komplett gesehen)

Großartige, wenn auch wesentlich düsterere und nachdenklichere Fortsetzung von Aangs Legende. Must-Watch!

Teilen
Direktlink:https//www.tsoto.net/Anime/667... QR-Code:
URL: QR Code
HTML:
Forum:
Lädt...
 SchließenHinweis: Um Dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, werden von uns sogenannte Cookies gesetzt. Durch die Nutzung unserer Website stimmst Du dem zu. Nähere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.