Navigation
  •    
Avatar: Der Herr der Elemente
Avatar: Der Herr der Elemente
© Nickelodeon
Titel
Avatar: Der Herr der Elemente (Deutsch)
Avatar: The Last Airbender (Englisch)
アバター 伝説の少年アン (Japanisch)
Abatā Densetsu no Shōnen An (Japanisch)
Typ TV-Serie
Synonyme Die Legende of Aang, The Legend of Aang, Der letzte Luftbändiger
Veröffentlichung
Vereinigte Staaten 61 Folgen (je etwa 23 Minuten) (21.02.2005 - 19.07.2008)
Deutschland 61 Folgen (je etwa 23 Minuten) (08.01.2006 - 18.11.2008)
Japan 61 Folgen (je etwa 23 Minuten) (01.12.2007 - 09.2009)
Genres Adventure, Comedy und Fantasy
Beschreibung
Der Wasserstamm, dem Katara und ihr Bruder Sokka angehören, kämpft schon lange um sein Überleben. Die Wasserbändiger retten einen Jungen namens Aang aus einem Eisberg, der einer Nation angehört, die als untergegangen gilt - Die Luftnomaden. Doch bald müssen sie feststellen, dass er eine andere Bestimmung besitzt. Die Geschwister versuchen nun Aang zu unterstützen und wollen, dass er seine Rolle als der Avatar anerkennt und die Welt vor der Feuernation rettet. Es gilt nun Lehrer für Aang zu finden, die ihn in den Elementen Wasser, Erde und Feuer unterrichten. So beginnt eine Reise voller Abenteuer.
Relationen
Avatar: Der Herr der Elemente
Reviews
Es wurden bisher noch keine Reviews verfasst. Registriere Dich jetzt und reiche Deine eigenen Reviews ein.
Bewertungen
Bewertung abgeben

am 03.02.2023 - 21:10 von Heykatta (Komplett gesehen)

am 07.07.2017 - 02:07 von Kitadashi (Komplett gesehen)

am 23.06.2015 - 16:09 von Bellathea (Komplett gesehen)

Süße Serie mit tiefgehender Hintergrundgeschichte und einer tollen Grundidee!

ok kann man sich ansehen am 11.04.2014 - 23:36 von RabbitDoubt (Komplett gesehen)

Auch wenn es kein Anime ist hat es mir echt Spaß gemacht die Serie zu schauen :)
Für die Leute die mal etwas anderes sehen wollen ist das bestimmt was ;)

Teilen
Direktlink:https//www.tsoto.net/Anime/117... QR-Code:
URL: QR Code
HTML:
Forum:
Lädt...
 SchließenHinweis: Um Dir ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, werden von uns sogenannte Cookies gesetzt. Durch die Nutzung unserer Website stimmst Du dem zu. Nähere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.